Themenfilme und Porträts

Inhalt

Farsad - Das erste Mal wusste ich nicht, wie es geht

«Das war mein erstes Mal. Ich wusste ja nicht wie's geht.» Bereits mit 14 hat er seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht. Aus Sex wurde mehr – Farsad verliebte sich in seine Schulkollegin und sie sich in ihn. Nach einem Jahr treibt jedoch die Eifersucht einen Keil zwischen die beiden.

Patronat
ANNEVOSSFILM
Quelle/n

Fokus

Tool

Ausgewogene Ernährung

Tool

Mach das Spiel der Lebensmittelpyramide.

Für Tempo-Leser

Rauchen

Für Tempo-Leser

In wenigen Minuten erfährst du das Wichtigste über das Rauchen von Zigaretten.

Psychische Gesundheit

Wie geht’s dir?

Psychische Gesundheit

Die «Wie geht’s dir?»-App hilft dir, dich besser zu fühlen und deine Gefühle zu verstehen. 

Fokus

Stress

Schlafprobleme

Stress

Hast du die Ursache des Schlafproblems beseitigt, kannst du wieder gut schlafen.

Tests

Zu dick! Oder doch zu dünn?

Tests

1% aller jungen Frauen und 0.1% aller jungen Männer leidet unter Anorexie: der Anorexie-Test

Psychische Gesundheit

Wie geht’s dir?

Psychische Gesundheit

Die «Wie geht’s dir?»-App hilft dir, dich besser zu fühlen und deine Gefühle zu verstehen.